Holistic Pulsing - Schwingen in Harmonie

 

in diesem Slogan spiegelt sich die Philosophie von Holistic Pulsing.

Das "Pulsen" - wie es im deutschen Sprachraum auch genannt wird - ist eine energetische Methode, die Körper, Geist und Seele anregt, wieder in Einklang zu gehen mit dem heilsamen pulsierenden Grundrhythmus allen Lebens.


Mit sanften Bewegungen und speziellen Griffen versetzte ich den Körper des Klienten   (Pulsee genannt) in Schwingung - die Frequenz entspricht dem Herzschlag eines ungeborenen Kindes.
Auf diese Weise wird jede Zelle des Körpers eingeladen "zu tanzen", den Ballast traumatischer und einschränkender Erfahrungen, die wir tagtäglich sammeln und in unserem Zellgedächtnis speichern, loszulassen und in den Reigen von Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfülle einzutauchen. Das mindeste, was ein Pulsee erfährt, ist eine große Tiefenentspannung und es stellt sich ein mentaler Zustand zwischen Wachen und Schlafen ein, dies  ist nicht nur der Nährboden für weitere heilsame Prozesse, sondern auch die Grundvoraussetzung für unser Wohlbefinden im Alltag.

 

Leben ist Bewegung. Bewegung ist Leben

 

Der Körper ist an sich ein System von Beziehungen. Wenn ein Organ, ein Muskel, ein Gewebe krank ist, leidet der ganze Körper.

 

Holistic Pulsing appelliert an die machtvollen Ressourcen der Selbstheilung in uns.
Ich begleite und unterstütze Sie auf Ihrem Weg der Harmonisierung mit Achtsamkeit und einem hohen Maß an Verantwortung; ich setze manuelle Impulse und nehme gleichzeitig respektvoll eine Haltung der Absichtslosigkeit ein, damit sich Ihre Selbstheilungskräfte bestmöglich nach Ihrem individuellen Seelenplan entfalten können.

 

Wie wirkt Holistic Pulsing?

 

Holistic Pulsing ist eine ganzheitliche Berührungsmethode, die auf sehr tiefer Ebene, an unseren Wurzeln, wirkt.

Diese Methode lädt provozierend dazu ein, uns für die Geschichte unseres Körpers zu öffnen. Unser Körper weiß alles und lügt niemals.

Indem wir uns aufmerksam und zielgerichtet „in Bewegung“ bringen lassen, können wir die Lebensenergie fließen lassen. Dabei schauen wir tief in uns hinein, um unterdrückte, verdrängte und aufgespeicherte Gefühle ans Licht zu bringen, uns sozusagen zu „entladen“. So machen wir den Weg frei, um auf tiefer Ebene zu heilen.

 

Holistic Pulsing ist eine subtile, systematische Körperarbeit, die die richtige, glücklich machende, ursprüngliche, authentische Lebensenergie erreicht und vitalisiert.

 

Mit anderen Worten: Holistic Pulsing konfrontiert uns mit unserer ursprünglichen Lebenskraft und Kreativität.

 

  • zur tiefen körperlichen Entspannung
  • zur Steigerung der Lebensenergie und Lebensfreude
  • bei körperlichem Stress
  • bei akuten und chronischen psychischen/emotionellen Störungen
  • bei Lernschwäche und Konzentrationsschwierigkeiten
  • unterstützend und begleitend bei Krebs
  • Burn out
  • verbessert die Stimmung
  • bei Schlafproblemen
  • bei Migräne
  • hilft, hartnäckige und schmerzhafte Blockaden zu lösen
  • fördert die Durchblutung
  • lindert Muskelverspannungen
  • fördert die Verdauung
  • und noch vieles mehr

 

Die "Leichtigkeit des Seins" erleben


Mit einem Satz:
Pulsen ist ein wertvoller Begleiter in jeder Lebenssituation und auch an den „Lebens-Schwellen“ – beim ungeborenen Kind ebenso wie bei der Begleitung eines Sterbenden – kann seine wohltuende Kraft hilfreich eingesetzt werden

 

 WICHTIG!

 

Ziel dieser speziellen Energiearbeit ist es, ein energetisches Gleichgewicht im Organismus zu erreichen, bzw. die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen und aufrecht zu erhalten. Mit Hilfe dieser Methode werden keine Diagnosen erstellt, keine Heilversprechen gegeben und es kann auch kein Arztbesuch dadurch ersetzt werden. Holistic Pulsing ist jedoch sehr wohl dafür geeignet, jegliche medizinische Behandlung wertvoll zu begleiten.

 

VERTRAUE DEINER SEELE UND FOLGE IHREN IMPULSEN -

BEGINNE DEINE EIGENE WANDERUNG

 SAFI NIDIAYE