Elisabeth Smida

geb.Wurschenk

 

Ich wurde an einem 20. März in Graz geboren.

 

Nach Beendigung meiner Ausbildung im Jahr 1978 habe ich als kfm. Angestellte 35 Jahre lang in diesem Beruf zugebracht. Diese Jahre habe ich größtenteils als Direktionsassistentin, zwar erfolgreich, aber unerfüllt, verbracht.

 

Während dieser gesamten Zeit wusste ich, dass meine Berufung wo anders liegt und dennoch mussten 35 Jahre vergehen um meinen richtigen Weg zu erfahren. Vor ca. 15 Jahren, nach einer persönlich sehr schweren Zeit, begann ich mich nach und nach mit Körperarbeit auseinander zu setzen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen, die ich in dieser Zeit hatte, habe ich begonnen, etliche esoterische Ausbildungen zu durchlaufen.

 

In dieser Zeit wurde der Wunsch, einen Beruf zu haben, bei dem ich anderen Menschen helfen darf, immer deutlicher. Letztendlich war es eine Knieoperation die mich veranlasst hat, meinen Beruf an den Nagel zu hängen und einen neuen Weg zu gehen.

 

Hinzu kommt, dass es mir aufgrund meiner medialen Fähigkeit und meiner tiefen Empathie, möglich ist, die Empfindungen der Menschen in meinem Umfeld wahr zu nehmen und deren Gefühlswelt bzw. die Grundstruktur ihrer Persönlichkeit intuitiv zu erfassen. Dies hat letztendlich auch den Anstoss gegeben, dass ich mit einem großartigen Mann im Hintergrund, nun in den letzten beiden Jahren die Ausbildung zum med. Masseur und anschließend zum Heilmasseur absolviert habe.

 

Schon während meiner Praxiszeit war es für mich absolut klar, dass ich gefunden habe, wonach ich lange gesucht habe.

 

Dieser Beruf ist meine absolute Erfüllung.

 

Mein Ziel ist es, Ihnen mit meiner Freude, meiner positiven Energie und meiner Kraft, zu helfen.

 

   

2012